In der Lateinformation sind alle herzlich willkommen, jung oder alt, mit oder ohne Tanzerfahrung!

Unser Training in tanzfreundlicher Atmosphäre gestalten wir natürlich mit viel Spaß und Freude.
Im Vordergrund steht bei uns die Lust und der Spaß am Tanzen und das Präsentieren vor Publikum.

Unsere Lateinformation präsentiert ihre Choreographie zu bekannten Musikstücken aus aller Welt.
Die Choreographie ist im Wesentlichen in 3 Teile unterteilt.
Alle Tänzer sind einheitlich gekleidet, geschminkt und frisiert.
Es tanzen alle Tänzer identische Schritte, jedoch werden durch geschickte Positionswechsel besondere Formen, die sogenannten "Bilder", erzeugt.

Begleitet wird das Ganze durch einen erfahrenen Formationstrainer.

Unsere A-Lateinformation, die Anfang 2016 mit dem Training begann, hat schon ein Jahr später ihre Reise auf Turniere begonnen.

Wir freuen uns über jede Menge Unterstützung, egal ob als Tänzer oder Fan, und vielleicht darauf, auch Sie bald einmal auf einem Turnier begrüßen zu dürfen.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!
Trainingszeiten können gern erfragt werden, ganz einfach über Facebbok, Instagram oder Mail.

*In den Ferien und an Feiertagen findet kein Training statt.