6 Jahre ist es nun schon her, dass wir unsere erste Formation gegründet haben.
 
TSC 1.Formationsteam
 
Was mit einer kleinen Show anfing, hat im Laufe der letzten Jahre viel Fahrt aufgenommen.
Ein B-Team ist dazu gekommen, Aufstieg, Abstieg, Trainerwechsel, Spaß, Streit, Schweiß und vor allem ganz viel Teamgefühl!
 
Wir trainieren nicht nur zusammen für die nächste Saison, oft finden wir nach dem Training nicht den Weg nach Hause, sondern sprechen noch stundenlang über Gott und die Welt.
Es gibt Spieleabende, wir singen ganz viel und manchmal auch ziemlich schief, basteln unsere Kleider, philosophieren über weltbewegende Dinge oder machen Ausflüge.

Wenn auch du ein Teil unserer Formationsfamilie werden willst, melde dich gerne bei uns! Wir sind zwar schon ziemlich toll, aber mit dir werden wir ganz sicher noch besser! 

Wir freuen uns immer über neue Tanzbegeisterte!