Gute Neuigkeiten in schwierigen Zeiten:

Der TSC Neumünster hat einen neuen Formationstrainer: Michael Haas!

Beim Tanzen ist der Hamburger ein erfahrener Hase, denn er hat in der A-Klasse bis kurz vor den Aufstieg in die S-Klasse getanzt, ist 2x Norddeutscher Meister geworden und hat den 5. Platz auf einer Osteuropameisterschaft belegt.

5 Jahre hat Michael als Formationstänzer in der Bundesliga getanzt und danach viele Jahre Formationen trainiert. Aber er kennt auch die andere Seite: der ein oder andere ist Michael vielleicht schonmal als Wertungsrichter begegnet, sowohl bei Einzel- als auch bei Formationsturnieren.

Michael ist seit Mitte September an Bord und wird neben dem A-Team auch einige Trainingseinheiten im B-Team anbieten.

Herzlich willkommen in unserem Verein! Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit dir, Michael!

Trainer Michael Haas