Nur eine Woche nach dem 7. Platz in Bremen stand das nächste Turnier für unser A-Team an.

Voll motiviert sich wieder auf einen höheren Platz zu tanzen, trat das Team in seinem vorletzten Turnier der Saison an.

Leider schaffte es das Team wieder nur ins kleine Finale, wo es dann sogar nur den 8. und damit letzten Platz belegte.

Enttäuscht und tränenreich fand der lange Tag ein Ende im Lager der Neumünsteraner.

Mit dieser Platzierung rutscht der TSC in der Gesamtwertung auf den 6. Platz ab.

Co-Trainerin Caroliin Wingerter fand für das Team die passenden, aufmunternden Worte und wies aus das letzte verbleibende Turnier in Kiel.

Beim Heimturnier in Schleswig-Holsteins Hauptstadt am 7.3. wird das Team nochmal alles geben!