Für das 31. Bremer Formationswochenende hatten sich beide Teams einiges vorgenommen.

Nach 4 Wochen intensivem Training fühlte sich das B-Team gut vorbereitet und motiviert.

Dann kam die Nachricht, dass es eine Zwischenrunde geben würde, da 10 Teams in der Landesliga Nord B gemeldet waren.

Leider kam das B-Team gemeinsam mit dem Team des TC Concordia Lübeck nicht über die Vorrunde hinaus.

 

Die ungewohnt große Fläche und die Umgebung hatten in der Vergangenheit keinen guten Einfluss auf das A-Team gehabt.

Trotzdem wurde alles gegeben und auf gute Platzierung gehofft.

Leider erreichte das A-Team nur das kleine Finale, in dem schließlich der 7. Platz ertanzt wurde.

Im Gesamtklassement befindet sich der TSc mit seinem A-Team derzeit auf der 4. Position gemeinsam mit dem Grün-Gold-Club Bremen B.

Der Abstiegsrang ist damit noch einiges entfernt.

Wir lassen uns nicht unterkriegen - Aufstehen, Krone richten, weitermachen!
Bremer Formationswochenende