Nun ist es amtlich, das jugendliche Hoffnungsträgerpaar des TSC Neumünsters, Daniel Hoffmann & Michelle Paul, sind am vergangenen Wochenende in Verden aufgestiegen.

Während das Paar in der Disziplin Latein an den beiden Turniertagen mit einem geteiltem 9. und einem 7. Platz von 20 teilgenommenen Paaren glänzen kann, machen Sie die Tage doch in ihrer Lieblingsdisziplin Standard perfekt.

Gleich am ersten Turniertag überrollen die Neumünsteraner ihre Konkurrenz in der D-Klasse und ziehen mit einem klaren 1. Platz an allen vorbei. Durch den Sieg folgte in der darauffolgenden Teilnahme in der C-Klasse ein durchaus respektabler 5. Platz.

Auch am zweitem Turniertag sollte der Erfolg nicht weniger werden, es folgte ein 2. Platz in der D-Klasse und der Aufstieg in die C-Klasse, auf den die beiden, nach eigenen Worten "so sehr darauf hingearbeitet haben".

Im Turnier der C-Klasse am frühen Morgen stand am Ende ein geteilter 4. Platz zu Buche, den das Paar aber keinesfalls als ausreichend empfand. So wurde am späten Nachmittag, beim nächsten Turnier der C-Klasse noch einmal das gesamte Feuer auf die Fläche gebracht und alles gegeben.... mit unglaublichem Erfolg. Am Ende siegen sie auch in der C-Klasse souverän und können damit einen weiteren 1. Platz verbuchen.

Der TSC ist sehr stolz auf sein Jugendpaar und sagt: GOOD JOB und herzlichen Glückwunsch !

703bc42d 6f0b 4f20 acb1 8b60ae0b1032